Testreiter gesucht 1.0 - Testphase März + April 2017


Stopp!

Bitte nicht mehr für Testreiter 1.0 März/April bewerben.
Die 30 Testreiter sind gefunden.
Wenn du erfahren möchtest, wann die nächste spannende Aktion stattfindet, schau regelmäßig hier vorbei und/oder folge mir auf Facebook: Butterfly-Reiter



Eine Woche 100 % kostenlos ein Butterfly Modell testen

Welches Modell für dein Pferd infrage kommt, bestimmen wir beim ersten Probereiten, zu dem ich meine diversen Testsättel mitbringe. Meine Beratung und die Anfahrtskosten sind ebenfalls inklusive.

Deine Aufgaben als Butterfly-Testreiter?

  • - Sattel probereiten
  • - 2-3 Bilder machen
  • - Testbericht schreiben

Für die Testwoche schließen wir einen Leihsattelvertrag.
Mit der Unterschrift des Leihsattelvertrages erlaubst du mir, deinen Testbericht und die Bilder auf meiner Internetseite und ggf. auf meiner Facebookseite zu veröffentlichen. Es entstehen dir mir der Unterzeichnung des Leihsattelvertrages keine Kosten oder weitergehende Verpflichtungen.

Wie bewerben?

Bewerbung per E-Mail an

Inhalte:
  • - Kurze Vorstellung
  • - Bild von dir und deinem Pferd
  • - Ausbildungsstand + Disziplin (Dressur, Springen?)

Bei mehr als 30 Bewerbungen entscheidet das Los

Als kleines Dankeschön wird unter den 30 Testreitern ein wunderschöner Trensenzaum im Wert von 198 € verlost. Der Gewinner kann wählen zwischen den Modellen Uta Gräf und Kostolany, jeweils WB oder VB.

Der Gewinner wird per E-Mail oder Telefon von mir benachrichtigt. Alle Teilnehmer stimmen im Gewinnfall der Veröffentlichung (Vor- und Nachname + 1 Bild) auf meiner Internetseite und auf meiner Facebookseite zu.